FAQ Störung Glasfaser

Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen bei einer Störung Ihres Internet- oder Telefonanschlusses. So können Sie den Fehler möglicherweise selbst identifizieren und direkt beheben. Sollte dies nicht der Fall sein, gehen wir gerne mit Ihnen gemeinsam auf Fehlersuche.

Einrichtung FritzBox

Ihre Internetverbindung funktioniert nicht? Daran könnte es liegen:

Ihre Telefonanlage gibt automatische Telefonansagen? Daran könnte es liegen:

Häufige Fragen zum WLAN und Anbieterwechsel

Internetgeschwindigkeit

Internet vorab

Risiken im Internet

Der direkte Draht zu uns

Unseren Kundenservice erreichen Sie montags bis donnerstags von 7.30-17.00 Uhr und freitags von 7.30-12.30 Uhr unter 02561 9308-0. Bei Störungen erreichen Sie uns in dem gleichen Zeitraum unter 02561 9308-260.

Bei Problemen kann unser Partnerunternehmen auch eine Fernwartung via Teamviewer vornehmen. Falls der Kundenservice Sie darauf hinweist, finden Sie den Link zur Fernwartung hier: Fernwartung starten.

Sie haben Fragen zu Ihrem Vertrag? Auch dann steht Ihnen unser Kundenservice unter der 02561 9308-0 gerne zur Verfügung.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner