Störungsmeldung
Unser Bereitschaftsdienst ist 24 Stunden das ganze Jahr für Sie erreichbar. Egal ob am Wochenende oder an Feiertagen. Als Ihr Partner vor Ort sind wir für die Instandhaltung und Wartung unseres Netzes verantwortlich und im Fall der Fälle zeitnah bei Ihnen um so die Störung so schnell wie möglich zu beheben.
Was tun, bei einem Stromausfall?
Wenn es bei Ihnen zu einem Stromausfall gekommen ist, dann prüfen Sie bitte vorab, ob es sich nur um Ihren Haushalt handelt. Sollte es so sein, dann kontaktieren Sie bitte Ihren Hausinstallateur. Wenn der Ausfall aber weitläufig ist und zum Beispiel auch Ihre Nachbarn betroffen sind, dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Bereitschaftsdienst. Dieser ist 24 Stunden unter 02561 9308-220 erreichbar.
Wie kann es zu einem Stromausfall kommen?
Ein Stromausfall kann mehrere Ursachen haben. Gründe dafür sind z.B. Bauarbeiten, technische Defekte oder Witterungsbedingungen.
Was tun, wenn es im Haus nach Gas riecht?
Erdgas mit Sicherheit
Immer richtig liegen Sie, wenn Sie drei grundsätzliche Regeln befolgen:
Was tun, wenn kein Wasser mehr aus dem Hahn kommt?
Bitte prüfen Sie vorab, ob nur Ihr Haushalt oder auch Ihre Nachbarn betroffen sind. Wenn mehrere Haushalte in Ihrer Umgebung betroffen sind dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Bereitschaftsdienst. Dieser ist unter 02561 9308-240 erreichbar.
Was tun, bei einer Glasfaserstörung?
Unseren Kundenservice erreichen Sie von montags bis freitags zwischen 07.30 und 19.00 Uhr unter 02561 9308-260.