TOP-Lokalversorger – 10 Jahre in Folge ausgezeichnet

In diesem Jahr wurden wir erneut als TOP-Lokalversorger für Strom und Gas ausgezeichnet. Damit konnten wir bereits zum 10. Mal in Folge unsere Qualität unter Beweis stellen. Die Auszeichnung TOP-Lokalversorger wird von einem unabhängigen Energieverbraucherportal vergeben und soll Kunden als Orientierungshilfe dienen. Dabei richtet sich das Portal prinzipiell an lokale und regionale Versorger. Wir konnten mit unserem Versorgungsangebot im Vergleich zur Konkurrenz erneut punkten.

Daniela Tenhumberg, unsere Vertriebsleiterin freut sich über die erneute Auszeichnung des Verbraucherportals: „Zum 10. Mal in Folge als TOP Lokalversorger ausgezeichnet zu werden, ist eine schöne Bestätigung dafür, dass wir uns zusammen mit den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden entwickeln. Wir versuchen mit unserem Angebot Ahaus lokal, ökologisch und nachhaltig zu versorgen.“ Aus 636 Bewerbern konnten wir uns einen Platz unter den 271 Gewinnern sichern, die 2021 als TOP Lokalversorger ausgezeichnet wurden.

Das Energieverbraucherportal, das die Auszeichnung TOP Lokalversorger vergibt, bewertet neben Grundlagen zum Angebot auch weitere Faktoren: „Ausgezeichnete Versorger überzeugen mit Preis, Leistung & Qualität im Gesamtpaket“. Bei der Bewertung werden neben Preis- und Tarifkomponenten daher auch Punkte wie Nachhaltigkeit, Qualität von Beratung und Service sowie Ökologie und regionales Engagement bewertet. Wir versorgen alle Kunden seit 2019 ausschließlich mit Naturstrom – und das ohne Mehrkosten. Seit 2021 bieten wir außerdem Lokalstrom an, regional erzeugt. Aus Ahaus – für Ahaus, ganz im Sinne eines TOP Lokalversorgers.


Erstellt am 8. Februar 2021
Kategorie: Aktuelles