Die Gewinner stehen fest – unsere Sponsoringplattform hat gepunktet

In unserem ersten Durchlauf konnte bis zum 30.09.2020  auf der neuen Stadtwerke Ahaus Sponsoringplattform abgestimmt werden. Die Gewinner stehen fest – Herzlichen Glückwunsch! Toller Erfolg für beide Projekte, die sich jetzt über 500 EUR und 2.000 EUR freuen dürfen. Der Förderverein Alstätte e.V. hat mit 775 Stimmen in der Kategorie D (2.000 EUR) und die Messdiener St. Marien Ahaus haben mit 262 Stimmen in der Kategorie B (500 EUR) gewonnen. Der Förderverein Alstätte beabsichtig mit dem Geld eine neue Wasserspaßlandschaft für Kinder zu bauen und die Messdiener konnten einen tollen Ersatzsommerlagertag veranstalten.

Wir freuen uns schon auf den zweiten Durchlauf auf unserer Sponsoringplattform, der am 01.11.2020 mit der Bewerbungsphase wieder startet.


Erstellt am 6. Oktober 2020
Kategorie: Aktuelles