Wir sind ab sofort auch über WhatsApp erreichbar

Den weitverbreiteten Messenger-Dienst „WhatsApp“ nutzen wir, um noch einfacher mit unseren Kunden in Kontakt zu treten. Weil es jeder kennt und wir es privat als den Kommunikationsweg dieser Zeit sehen, wollen wir unseren Kunden nun auch diesen Service anbieten. Was sich bei anderen Energieversorgern bewährt hat, soll nun auch den Weg zu uns finden.
Wir möchten unseren Kunden unter anderem die Zählerstandsübermittlung per Foto ermöglichen. Kunden fotografieren ihren Zähler mit eindeutig erkennbarer Zählernummer sowie Zählerstand und schicken dieses Bild über WhatsApp an den neuen Kontakt Stadtwerke Ahaus mit der Nummer 02561 93080.

Wir freuen uns auf den neuen Kommunikationsweg und sind gespannt, wie es von unseren Kunden angenommen wird. Natürlich können auch allgemeine Fragen rund um den Energieservice über WhatsApp mit uns geklärt werden. Alle Datenschutzanforderungen sind erfüllt und die bekannten Kontaktmöglichkeiten bleiben für individuelle Fragen weiterhin bestehen. Rückmeldungen über WhatsApp erhalten Sie innerhalb unserer Geschäftszeiten.


Erstellt am 16. Juni 2020
Kategorie: Aktuelles