Ausbildung bei den Stadtwerken

Wir begrüßen ganz herzlich Meike Terglane. Sie beginnt ab heute ihre Ausbildung zur Industriekauffrau und wird unser Stadtwerke Team unterstützen. Die Ausbilderin Cornelia Heynk und Ausbildungsbeauftragte Eva Speckmann freuen sich Meike beim Start in das Berufsleben zu begleiten.

Außerdem gratulieren wir Anna Schlottbohm, Christoph Schulze Wilmert und Florian Terhalle zur bestandenen Abschlussprüfung. Alle haben in diesem Jahr ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten daraufhin ihren Arbeitsvertrag bei uns unterschreiben. Anna Schlottbohm wird die Abteilung Einspeisemanagement und Energiebeschaffung unterstützen, Christoph Schulze Wilmert ist im Energiedatenmanagement tätig und Florian Terhalle im Zählerwesen.

Wir setzen bewusst auf die Ausbildung bei uns im Hause, denn um auch zukünftig eine sichere Energie- und Wasserversorgung gewährleisten zu können, kümmern wir uns bereits heute um die Ausbildung der Fachkräfte von morgen.

Von links, erste Reihe: Meike Terglane, Florian Terhalle, Cornelia Heynk, zweite Reihe: Eva Speckmann, Anna Schlottbohm und Christoph Schulze Wilmert


Erstellt am 1. August 2019
Kategorie: Aktuelles