Gewinner ausgelost

Im Februar konnten unsere Kunden über unsere App an zwei Gewinnspielen teilnehmen. Die Lostrommel hat entschieden und die glücklichen Gewinner konnten ihre Gutscheine bei uns abholen.

10 Geldwertkarten im Wert von 20 € für das AquAHAUS erhielten: Josef Ellerkamp, Erich Herten, Henning Hofmann, Hildegard Kernebeck, Carmen Pfeiffer, Anneliese Schoolmann, Annette Vallböhmer, Britta Vallee, Wolfgang Wehning und Manfred Wissing.

Über die 1.000 kWh Naturstrom konnten sich Anja Haltermann, Christel Herker-Orthaus, Thomas Kappenstiel und Stephan Schulenborg freuen.

Für diejenigen, die nicht gewonnen haben gibt es aber auch gute Neuigkeiten – auch zukünftig werden wir Gewinnspiele über unsere App anbieten sowie immer wieder neue Rabattaktionen von Einzelhändlern in Ahaus einstellen. Reinschauen lohnt sich also!


Erstellt am 13. März 2019
Kategorie: Aktuelles